Fitness für die Erwachsenen: Zumba, Antara und Showtanz


Zumba®

Du möchtest dich sportlich betätigen, aber findest alleine keine Motivation? Dann probier’s mal mit Zumba: Spass trotz verstecktem Training ist dir bei uns garantiert! Gute, motivierende Musik sowie ausgefallene Tänze aus aller Welt warten auf dich! Unsere Zumba Kurse finden in der TanzLuft in Frick statt.

https://www.tanzluft.ch


Zumba® Kids

Zumbastische Stimmung ist dir im ZumbaKids Kurs gesichert! Bewegen zu lateinamerikanischer Party Musik aber auch zu Charts und Zumbahits. Spass steht ganz klar im Vordergrund, sowie gute Musik. Choreos sind hier aus Grundschritten verschiedener Tänze aufgebaut und garantieren Erfolgserlebnisse für Gross und Klein.


Speechless

In der Showgruppe Speechless werden verschiede Tanzstile miteinander vermischt um den perfekten Showcharakter zu erzielen. Latin, Urbane Styles, aber auch Modern oder Chair Dance gehören hier zum wöchentlichen Training. Ab 18 Jahren. 


Antara

Antara ist ein intensives, präzises und ruhiges Workout, welches sehr rückenschonend ist. Die Körperhaltung und das Core- System stehen beim Antara im Vordergrund. Es ist für jedes Alter geeignet und erfordert keine Erfahrungen im Fitnessbereich. Unsere Antara Kurse finden in der Tanzluft Frick statt. https://www.tanzluft.ch